110-Kilometer-Radtour

Keine wirklich neue Tour, sondern eine Kombination aus bekannten Wegen. Mit 110 km Länge aber trotzdem einen Post wert.

Startpunkt: Unterpleichfeld
Anspruch: sehr gute Kondition erforderlich
Wege: Radwege
Rast: Eisdiele Karlstadt

Alle meine Tourdaten und Fotos auf dem Outdoor-Portal komoot ansehen:

Da ich hier schon einige ähnliche Radtouren im Wern-, Main- und Retztal vorgestellt habe, gehe ich auf die detaillierte Tourbeschreibung in diesem Post nicht mehr ein. Nur so viel: Diese Tour hat mich echt glücklich gemacht. 110 Kilometer astreine Radwege durch wunderschöne, abwechslungsreiche Landschaft – zum Nachahmen empfohlen! Nur meinen Verfahrer Richtung Münster kannst du getrost abziehen und stattdessen in Eußenheim gleich die richtige Abzweigung nehmen. 😉


Wie hat dir die Tour gefallen?

Erzähle mir von deinen Eindrücken und Erlebnissen auf der Tour. Ich freu mich über dein Feedback!